Gruesse aus Hongkong

Nach 2 Monaten und 11 Tagen in China, bin ich gestern in Hongkong angekommen. Jetzt habe ich endlich wieder Zugang zu meinem Blog, Twitter etc,..

In den naechsten Tagen gibt es hier wieder mehr Neues. Soviel schon mal im Voraus, ich hatte eine fantastische und aufregende Zeit in China.
Liebe Gruesse,

Dorothee

 

Advertisements

11 Gedanken zu „Gruesse aus Hongkong

  1. Schön, wieder von Ihnen zu hören, ein bißchen Sorge hatte ich, ehrlich gesagt.
    Liebe Grüße aus Brombach.
    J. Scherr

  2. Hatte auch schon sehnsüchtig auf einen neuen Bericht gewartet und mich daher nun sehr
    über das Lebenszeichen gefreut. Da sind wir nun alle gespannt auf die Fortsetzung dieses
    fantastischen Abenteuers ! Macht immer wieder Spaß die Reise „mitzuverfolgen“ !
    Viel Glück weiterhin, Ricarda

  3. Hallo Dorothee,
    endlich gibt es Neuigkeiten. Wir sind gespannt auf Deine Berichte da wir im nächsten Jahr eine ähnliche Strecke fahren werden.
    Viele Grüsse nach Hongkong senden Peter und Anja

  4. Jetzt bist du schon länger als ein halbes Jahr unterwegs! Habe heute nochmals alles nachgelesen in deinem Blogg. Muss mir mal ne Karte anlegen, damit ich auch weiss, wo du überall deine Stationen machst…. Hoffe, es geht dir und deinem Velo gut —- keep safe!
    Grüße aus Steinen. Christel 🙂

  5. ah endlich – ich wollte schon eine Suchmeldung aufgeben! Freue mich, dass es Dir gutgeht!!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  6. Hallo Dorothee!
    Wir kennen uns (noch) nicht aber ich moechte trotzdem hier „Hallo!“ sagen, da ich aus Hongkong komme und zur Zeit auch hier zu Hause bin. Ich hoffe, Du kannst die Zeit hier ein bisschen geniessen, obwohl Hongkong leider keine „fahrradfreundliche“ Stadt ist…
    Alles Gute weiterhin…
    Grace

  7. Hallo Dorle,

    gut wieder was von Dir zu lesen! Sehr spannend und tolle Fotos.
    Ich wünsch Dir für morgen alles Liebe.

    Tobi

    • Hallo Tobler
      vielen Dank fuer Deine Wuensche. Nur mein Name ist nicht Dorle und ich weiss nicht was morgen so besonderes ist. Darum bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich mich meinst. Trotzdem vielen Dank.

      Dorothee

      • Dann hab ich Dich verwechselt, sorry! Deine Unternehmungen passen nur so gut zu der Doro Fleck die ich kenne 🙂
        Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg auf Deiner Tour und drück Dir die Daumen das alles weiter so gut geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s