7 Gedanken zu „About

  1. Hi Doro, I really hope you´re happy out there on your way. Sorry to read about the last journey of your mom. Keep safe. Christel

  2. Hallo,

    Deine Mail habe ich auf Umwegen über die Site von Velotraum gefunden.
    Einmal habe ich auf Deiner Site die Zusammenstellung der Komponente Deines neuen Fahrrades gesehen.
    Kann aber nicht wieder finden.

    Würde mir sehr helfen, könntest Du mir sie mailen.

    Weiterhin viel Spaß am Leben.

    Adam/PL

  3. Hi Dorothee,
    I used to work with you at Roche. I think your travels are fascinating. I would like to do something like this in S. America some day.
    Carol McDonald

  4. Hallo Dorothee,
    wir haben uns kurz in der Nähe von „Rio Grande“ an der Straße getroffen. Das ist ja witzig deine Erzählung zu lesen, da sie an den selben Orten wie meine Reise spielt, nur etwa eine Woche früher.
    Da werde ich mich jetzt mal über die früheren Etwappen deiner Reiseberichte hermachen, denn da soll es ja bei mir weitergehen.
    Jetzt hänge ich hier in Auckland rum und warte schon seit drei Tagen auf die Ankunft meines Rades. Angeblich soll es heute Abend ankommen, aber das haben sie gestern auch schon behauptet….

    Viele Grüße, guten Wind und entsprechendes Wetter wünscht
    Michael

    ps.: Deine jetzige Route habe ich ja letzte Woche in dreieinhalb Stunden mit dem Flieger toll von meinem Fensterplatz aus beobachten können. Sieht ganz schön trocken aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s