Endlich geht’s los…

Zuerst einmal: nach mehreren Befragungen habe ich doch wieder beschlossen, den Blog auf Deutsch zu schreiben. Vielleicht gibt es auch eine Mixtur, mal Deutsch mal Englisch, mal sehen.
So aber jetzt zum Eigentlichen:
Nachdem ich am Samstag mein Auto verkauft habe und mein neues Hillebergzelt noch nicht angekommen ist, habe ich das Abfahrtsdatum auf Mittwoch, den 8 Februar gesetzt, sprich MORGEN!!!
Die Aussentemperaturen liegen bei – 14 Grad ungefaehr, aber es soll ja besser werden. Sehr viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Mein Zelt ist auch noch nicht da, trotzdem habe ich beschlossen morgen zu fahren. Und gerade heute mittag bekam ich ein Anruf vom Deutschen Paketdienst, dass mein Zelt in Freiburg liegt. Wie praktisch. Da werde ich es morgen abholen.
Vielen Dank an Hilleberg!!
In den ersten Tagen brauche ich das Zelt auch noch nicht, da habe ich mich bei Freunden eingeladen. Das ist schon beruhigend zu wissen, dass man bei der Kaelter wenigstens ein warmes Plaetzchen zum Schlafen hat.
Mehr gibt’s dann weiterhin auf dieser Seite….in den naechsten paar Jahren….

Advertisements

7 Gedanken zu „Endlich geht’s los…

  1. ich wünsche dir eine glückliche Reise und keine unüberwindbaren Hindernisse.
    Vorallem „Radl gut“.
    Wir warten dann auf deinen ersten Termin wieder bei uns in Steinen. „Welcome back—-“
    Gruß von allen aus dem Team,
    Christel 😉

  2. Du kommst nicht zufällig einmal in Berlin vorbei, oder?
    Falls doch, hier gibts immer einen Platz für dich 🙂

    Beste Grüße und einen guten Start!
    Jens

  3. Wind im Rücken
    Mögest Du immer auf ebener Straße fahren,
    möge der Wind Dir immer im Rücken wehen,
    möge die Sonne warm auf Dein Gesicht scheinen
    und der Regen sanft auf Deine Felder fallen.
    Und – bis wir uns wiedersehen –
    möge Dich Gott schützend seiner Hand halten.
    (irischer Segenswunsch)

    Liebe Dorothee,

    schön, dass wir uns noch gesehen habe! Ich wünsche Dir ganz viel Glück,Gesundheit und für die nächste zeit am Abend einen schönen Platz an einem warmen Ofen!
    Ich freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen!!!

    Alles Liebe

    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s